LOB, KRITIK, KOMMENTARE & MEINUNGEN

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Anregungen, Wünsche und Meinungen an uns, oder über unser Musical
los zu werden. Wir freuen uns auch über Lob und Kritik. Viel Spaß!

Auf's Papyrus schreiben >>

Mara Polster

Das Musical war einfach nur der hammer!! Ihr habt wahnsinnig tolle und starke Stimmen! Großer Applaus an die Darsteller, Musiker und alle die noch mitgewirkt haben! Wie einige vor mir würde ich auch gerne eine CD bzw eine DVD des Musicals haben wollen.

Mara

Susanne

War mit meiner Musicalbegeisterten Tochter in einer Vorstellung und wir können nur sagen: Super Aufführung!!!! Die Darsteller brauchen sich hinter den "Profis" nicht zu verstecken, alle haben super Stimmen. Wir haben einige Lieder mit denen der Broadway-Aufführungen verglichen (z.B. The gods love Nubia)und finden Eure um Längen besser!! Kommen gerne ich zwei Jahren wieder.
Sollte es eine CD (Livemitschnitt oder so) geben, würde ich diese gerne käuflich erwerben....

Clemens

Nachdem ich durch einen Freund und die Nürnberger Nachrichten auf das Musical aufmerksam gemacht worden war, haben meine Frau, meine Tochter und ich am letzten Freitag die Aufführung besucht. Wir waren und sind immer noch total begeistert. Wenn ich gewusst hätte, das eure Musicals so klasse sind, wäre ich schon viel früher mal nach Nürnberg gekommen. Alle Mitwirkenden, von den Darstellern bis zu den Musikern und Technikern, haben einen ganz großen Applaus verdient.

In einigen vorangegangenen Kommentaren war schon die Frage, ob es einen Mitschnitt des Musicals auf CD oder DVD geben wird. Falls ja, ich hätte gerne ein Exemplar.

Bis zum nächsten Musical in zwei Jahren,
Clemens

Mietzie

Ein Blick nach oben rechts lohnt sich auch.. extremst heiße Musiker die verdammt gut spielen können! Ich konnte mich gar nicht richtig auf die Storie konzentrieren weil der Drummer und der Pianist einfach zu genial waren!

Gerhild Rüger

Ich hab eure Show jetzt zweimal gesehen und war beide Male absolut begeistert. Frisch, witzig, super Stimmen, perfekte Technik, großer Applaus auch an das engagierte Musiker-Team. Meine große Hochachtung für das, was ihr da leistet, an so vielen Abenden, und immer wieder hat man den Eindruck, ihr spielt nur für heute, nur für dieses Publikum.
Ich hätte euch wahnsinnig gern auf CD oder DVD, gibt's das?
Die Mischung aus englischen Songs und deutschen Sprechtexten fand ich übrigens auch ziemlich gelungen.

Linda

Ein wundervoller Abend, beeindruckende Stimmen! Vielen Dank dafür!

Brigitta

Einfach nur wouw....toll,
wir sind ganz zufällig in das Musical geraten, da ich bisher keine Ahnung hatte, was für tolle Musicals Ihr aufführt.
Haben am 6. Juni den Abend sehr genossen und kommen gerne wieder!!
Ihr habt alle soviel Lust in die Aufführung gesteckt, das kommt so sagenhaft rüber, weiter so, einfach nur schön...
viele Grüße
Brigitta

Uli Hilburger

Einmalige Stimmen und eine tolle Band! Ihr braucht den Vergleich mit Profi-Darstellern wahrlich nicht zu scheuen. Ich habe den Abend sehr genossen und freue mich schon auf das nächste Musical in 2 Jahren :-)

Anja

Das beste Musical das ich je gesehen habe, super Stimmen, vor allem
Aida!!! Perfekt!
Gibts euch auch auf CD oder DVD?

Viele Grüße Anja

Nelson

Die Ankündigungen waren nicht zu dick aufgetragen.
Es war das beste, was ich bisher von Amateuren auf der Bühne sehen konnte - und ich habe schon wirklich viele Musicals gesehen.
Ihr ward großartig: in Gesang, Dramaturgie und Hingabe an die Rollen.
Und die Musiker waren ebenfalls Spitze.
Macht weiter so! Ich freue auf Eure nächste Show.